Dramaserie: Die Glücksspieler ( Das Erste 20:15 & 21:00 – 21:45 Uhr)

Veröffentlicht in: Filmtipp | 0

Folge 5: Jasper hat seinen Job verloren und ist nun mehr zu Hause. Jetzt kann er sich wenigstens um seinen Sohn und den zugelaufenen kleinen Hund kümmern, während Simone wieder als Ärztin arbeitet.

Doch nicht bei allen stellen sich glückliche Momente ein: Firat hat die Million leider noch nicht und muss aus Geldnot seine Firma verkaufen. Max spielt einen Gig nach dem anderen, während Ines` Beförderung geplatzt ist, mit zumindest einer positiven Folge – dass sie sich wieder mehr um ihre Kinder kümmert …

Folge 6: Ines, Firat und Jasper scheinen mit ihrem Glück am Ende zu sein: Firat verliert neben seiner Firma nun auch noch sein Haus, wenn nicht seine Frau Natascha noch erfinderisch einschreitet.

Ines hat ihre Beziehung schon fast aufgegeben, als ihr Mann Max von seiner Tournee wieder nach Hause kommt. Das große Glück von Jasper und Familie, der kleine Hund, scheint blöderweise Frau Unger zu gehören … und zu guter Letzt verzockt sich auch noch Herr Herzinger. Alles steht in Frage und die Million am Ende erst recht. Was das für das Glück bedeutet, mag man nur erahnen …

Foto: Katharina Schüttler (Rolle: Ines Schickling, 2.v.l.), Lena Dörrie (Rolle: Simone Eder-Lipp, 3.v.r.), Eko Fresh (Rolle: Firat Bozoklu, 3.v.l.), Sergej Moya (Rolle: Max Niemitz, r.), Karolina Lodyga (Rolle: Natascha Bozoklu, 2.v.r.) und Manuel Rubey (Jasper Lipp, l.) © ARD/BR/ORF/WDR/die film gmbh