Diebe stehlen in Magdeburg Mofa & Moped

Veröffentlicht in: Polizeirevier Magdeburg | 0

Am 08.12.2021 wurde der Polizei gemeldet, dass zwei Fahrzeuge im Stadtgebiet von Magdeburg entwendet wurden.

Die erste Meldung √ľber ein entwendetes Fahrzeug im Bereich Buckau erhielten die Beamten gegen 07:00 Uhr. Ein Mofa der Marke Kymco wurde am 07.12.2021 gegen 22:00 Uhr vor dem Haus des 41-J√§hrigen Besitzers abgestellt. Am 08.12.2021 gegen 07:00 Uhr bemerkte dieser den Diebstahl.

Gegen 10:00 Uhr wurde die Polizei √ľber ein weiteres entwendetes Fahrzeug informiert. Die 23-J√§hrige Gesch√§digte teilte mit, dass ihr Moped gestohlen wurde. Das Fahrzeug hatte sie am 07.12.2021 gegen 19:30 Uhr in einer Stra√üe in Stadtfeld Leipziger Stra√üe geparkt.

Die Polizei leitete in beiden Fälle Fahndungsmaßnahmen sowie ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ein.