“Badmómz.” ist da! badmómzjay veröffentlicht ihr Debütalbum

Veröffentlicht in: Song | 0

Sie hat den MTV EMA als „Best German Act“ abgeräumt, mit Kasimir1441 die Spitze der Charts erobert und nun endlich ihr Debütalbum vorgelegt! Die Release-Party war amtlich und das Album darf zu Recht als Herbst-Highlight für alle Seasons bezeichnet werden! badmómzjay veröffentlichte am gestrigen Freitag ihr Debütalbum „badmómz.“ und zündet damit die nächste Stufe in ihrer Karriere. Zuletzt gab es mit „Hahaha“ den finalen Single-Vorboten. Mit Punchline und Mittelfinger. Ein Megatalent mischt die Musikwelt auf und setzt mit „badmómz.“ ein Ausrufezeichen. Badmómzjay setzt darauf mit selbstsicheren Flows auf Female Empowerment. Aber sie reflektiert sich auch. Angstzustände und schmerzliche Verluste kommentiert sie mal im Flüsterton oder Mut zum Gesang. Jetzt wird sie sich mit „Badmómz.“ in der Deutschrap-Geschichte verewigen. „Top 3 von allen Rappern hier, Top 2 in Sachen Sex-Appeal, nach diesem Jahr bin ich die Beste hier.“

Titelfoto (c) Universal Music