Autodiebe stehlen VW Multivan

Veröffentlicht in: Polizeirevier Magdeburg | 0

In den vergangenen Tagen wurde in dem Ortsteil Ottersleben ein VW Multivan durch unbekannte Täter von einem Autohof entwendet.

Am Samstag, d. 13.11.2021 gegen 13:00 Uhr wurde ein lila VW Multivan im Werner-von-Siemens-Ring auf dem Betriebsgelände des Autohofes abgeparkt.

Ein 31-J√§hriger Magdeburger stellte am Montag, d. 15.11.2021 am fr√ľhen Morgen fest, dass das abgestellte Fahrzeug durch unbekannte T√§ter, auf unbekannte Art und Weise entwendet wurde.

Die Magdeburger Polizei wurde daraufhin √ľber den Diebstahl informiert und leitete umgehend entsprechende Fahndungsma√ünahmen zu dem entwendeten Fahrzeug ein. Dar√ľber hinaus wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zeugen, welche Hinweise zum Verbleib des gestohlenen Fahrzeugs und/oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.