Autodiebe entwenden PKW Audi

Veröffentlicht in: Polizeirevier Magdeburg | 0

Am Samstag, den 13.11.2021, entwendeten bislang unbekannte Täter zwischen 19:45 Uhr und 22:15 Uhr einen PKW Audi aus der Gustav-Ricker-Straße.

Ein 21-Jähriger Magdeburger meldete sich gegen 22:15 Uhr bei der Magdeburger Polizei und zeigte den Diebstahl des Audi an. Der 21-Jährige parkte das Fahrzeug am Samstagabend ordnungsgemäß auf einen Parkplatz in der Gustav-Ricker-Straße. Gegen 22:15 Uhr stellte die Lebensgefährtin des 21-Jährigen Magdeburgers fest, dass das Fahrzeug nicht auf dem Parkplatz stehen würde. Demnach wurde das Fahrzeug durch unbekannte Täter, auf bisher unbekannte Art und Weise zwischen 19:45 Uhr und 22:15 Uhr entwendet.

Durch die Polizei wurde eine Fahrzeugfahndung veranlasst sowie ein Ermittlungsverfahren zum besonders schweren Diebstahl des PKW eingeleitet.

Symbolfoto/pixabay