Am 14. Dezember kommt Sänger und TV-Star Ella Endlich mit ihrem Weihnachtskonzert nach Magdeburg in die Pauluskirche

Veröffentlicht in: Veranstaltung Magdeburg | 0

Magdeburg. Nach der Erfolgstournee rund um Weihnachten 2019 wird es auch dieses Jahr wieder festlich, feierlich, emotional und familiär! Ella Endlich wird mit ihrem Vater Norbert Endlich das Konzertpublikum erneut auf das Fest der Liebe einstimmen.

Ella Endlich ist die Interpretin mit dem erfolgreichsten deutschsprachigen Weihnachtslied unserer Tage „Küss mich, halt mich, lieb mich“ und damit prädestiniert für ein stimmungsvolles Weihnachtskonzert. Neben zur Jahreszeit passenden Liedern wird sie auch ihre eigenen Hits in stimmungsvoll festlicher Form vortragen.

ELLA ENDLICH
ENDLICH Weihnachten
Magdeburg
Mittwoch, 14.12.2022, 19:00 Uhr
Pauluskirche
Goethestr. 28
39108 Magdeburg

Ticketlink:

https://www.eventim.de/event/ella-endlich-endlich-weihnachten-ev-pauluskirche-zu-magdeburg-15188415/

Fotocredit: Philipp Rathmer / Andreas Klein