Heute ist es soweit und Martin Garrix und Jvke prĂ€sentieren das Video zu ihrer neuen Single âHeroâ, dem Soundtrack zum Mobilegame âSnapâ von Kultschmide Marvel. Das dazugehörige Video feierte gestern bei den internationalen Game Awards und lĂ€sst legĂ€ndere Marvel Charakter wie Spider-Man, Black Panther und viele mehr, die auch jĂŒngst dank Marvel Kinoerfolg einem breiten Publikum bekannt wurden.
Ăber âHeroâ
In Zusammenarbeit mit Nuverse, Second Dinner und MARVEL Entertainment haben Superstar-DJ/Produzent Martin Garrix und der vielseitige SĂ€nger, Songwriter und Produzent JVKE heute ihre neue MARVEL SNAP-Hymne „Hero“ veröffentlicht, die von einem animierten Musikvideo mit Superhelden begleitet wird. In diesem Abenteuer-Video, das vom Hit-Spiel MARVEL SNAP inspiriert wurde, werden epische Marvel-Liebesgeschichten verwendet, um die Irrungen und Wirrungen des Verliebens und Verlassens zu erkunden.
In dem Video verfĂ€llt JVKE in tiefe Gedanken und fantasievolle Erkundungen, als er eine nur allzu vertraute „Können wir reden?“-SMS von seiner Ex-Freundin Georgia erhĂ€lt. Im Laufe des Videos erforscht JVKE die Höhen und Tiefen einer Beziehung anhand von Marvel-Lieblingspaaren wie Spider-Man & Mary Jane, Storm & Black Panther und Vision & Scarlet Witch.
Hero“ zeigt eine neue Seite des vielseitigen Garrix, mit einem mysteriösen, unheilvollen, pumpenden Sound, in den sich JVKEs Gesang perfekt einfĂŒgt. Der Song sorgte bereits fĂŒr Vorfreude auf der ganzen Welt, als Garrix vor ein paar Wochen seine Veröffentlichung ankĂŒndigte.
Martin Garrix: “Ich fĂŒhle mich sehr geehrt, ein Teil dieses Projekts zu sein. Ich liebe es, mit meiner Musik neue Territorien zu erkunden, und ich freue mich sehr, dass der Song heute endlich veröffentlicht wird.“
Das immersive Musikvideo wurde von dem preisgekrönten Londoner Animationsstudio The Line Animation erstellt. Das Video wird heute Abend bei den The Game Awards gezeigt, wo MARVEL SNAP fĂŒr den Preis fĂŒr das beste Handyspiel nominiert ist. MARVEL SNAP kam im Oktober auf den Markt und wurde von den Kritikern hoch gelobt. Es wurde schnell zu einem der meist heruntergeladenen und am besten bewerteten Spiele des Jahres.
Ăber Martin Garrix
Martin Garrix – dieser Name steht fĂŒr einen der jĂŒngsten und erfolgreichsten DJs/Produzenten der Pop- und Elektronikszene. Garrix hat sein Fachwissen in die ganze Welt getragen, indem er als Headliner auf Festivals auftrat, neue Territorien eroberte und mit groĂen Stars zusammenarbeitete.
Garrix hat uns in den 2010er Jahren mit ansteckenden und hymnischen Dance- und Pop-Platten versorgt, neben einer Reihe denkwĂŒrdiger Kollaborationen wie „In The Name Of Love“ featuring Bebe Rexha, „Scared To Be Lonely“ featuring Dua Lipa, „There For You“ featuring Troye Sivan, „Ocean“ featuring Khalid und nicht zuletzt „Summer Days“ mit Macklemore und Patrick Stump von Fall Out Boy.
Sein musikalisches GespĂŒr fĂŒr elektronisch angehauchte Kulissen hat es ihm ermöglicht, die Welt mit seinen ansteckenden Produktionen zu beeinflussen, sowohl digital – mit beachtlichen 25 Millionen monatlichen Hörern allein auf Spotify – als auch durch monumentale, einmalige Auftritte wie die Olympischen Winterspiele 2018, Coachella, Lollapalooza, Ultra Music Festival, Tomorrowland (um nur einige zu nennen) und schlieĂlich die AnkĂŒndigung, der offizielle MusikkĂŒnstler der UEFA Euro 2020 zu sein, indem er sich verpflichtete, den offiziellen Song fĂŒr das Turnier sowie andere wichtige Musik fĂŒr das Finale zu produzieren, mit „We Are The People“ mit Bono und The Edge als Endergebnis. KĂŒrzlich wurde Garrix zum vierten Mal in seiner Karriere zum DJ Nr. 1 in der DJ Mag’s Top 100 DJs Umfrage gewĂ€hlt.
Es besteht kein Zweifel daran, dass diese FĂ€higkeit, seine Marke neu zu erfinden und furchtlos mit seinem Sound zu experimentieren, indem er die vielen Ströme seiner KreativitĂ€t mit einer solchen Leichtigkeit an die Massen weitergibt, ein unbestreitbarer Beweis fĂŒr sein Talent und seine Langlebigkeit ist, was letztendlich seine legendĂ€re Geschichte noch weiter vorantreibt.
Ăber JVKE:
JVKE hat einen altbewĂ€hrten Weg zu einem frischen, fokussierten und feurigen Sound eingeschlagen. Der in Rhode Island geborene SĂ€nger, Songwriter und Produzent hat seit seinem dritten Lebensjahr unzĂ€hlige Stunden an verschiedenen Instrumenten verbracht, in der Highschool das Produzieren fĂŒr sich entdeckt und die Art von Pop-Hymnen geschaffen, die gleichzeitig begeistern und ĂŒberraschen. Angetrieben von beschwingten Beats, geschmeidigen Gitarren und unerschĂŒtterlichen Hooks hat er ĂŒber 600 Millionen Streams und mehr als 26 Milliarden Aufrufe seiner Musik auf YouTube, TikTok und Instagram erreicht, ein Publikum von ĂŒber 10 Millionen Followern in den sozialen Medien aufgebaut und die UnterstĂŒtzung von Charli D’Amelio bis Charlie Puth gewonnen.
JVKE etabliert sich weiter, wĂ€hrend seine aktuelle Single „Golden Hour“ in den Charts nach oben klettert. Sie ist derzeit auf Platz 21 der Top-40-Radiosender und war 12 Wochen in Folge in den Billboard Hot 100 vertreten. Der Track wurde weltweit fast 250 Millionen Mal gestreamt und JVKE lieferte eine kraftvolle Performance des Tracks in der Tonight Show Starring Jimmy Fallon. Erst kĂŒrzlich wurde JVKE zum MTV PUSH-KĂŒnstler fĂŒr Oktober 2022 ernannt. JVKEs Durchbruchshit „Upside Down“ ging nach seiner Veröffentlichung im Jahr 2020 viral und hat bis heute ĂŒber 200 Millionen Streams generiert. Der kometenhafte Erfolg des Songs fĂŒhrte zu einer Remix-Kollaboration mit Charlie Puth, die sowohl JVKE als auch Charlie eine Nominierung fĂŒr die Trending VMAs 2021 einbrachte.
JVKE knĂŒpfte an den Erfolg seiner DebĂŒtsingle mit einer Reihe von Veröffentlichungen im Jahr 2021 an, darunter seine zweite virale Hit-Single „This is what falling in love feels like“, und tat sich mit den globalen DJ-Superstars Galantis fĂŒr „Dandelion“ zusammen, eine gemeinsame Veröffentlichung, die bis heute ĂŒber 100 Millionen Streams erreicht hat. ZusĂ€tzlich zu seinen viralen Hit-Singles war JVKEs Produktionsarbeit auf Eric Bellingers GRAMMYÂź-nominiertem AlbumNew Light zu hören. AuĂerdem gab er sein Live-DebĂŒt mit zwei ausverkauften Auftritten in New York City und Boston, zusĂ€tzlich zu seinem Festival-DebĂŒt im Corona Capitol in Mexiko-Stadt im November 2021.
Foto (c) Sony Music