Magdeburger REWE-Kaufleute und MĂ€rkte engagieren sich erstmals als GOLDPartner beim 1. FC Magdeburg. Neben dem weiterfĂŒhrenden exklusiven Namensrecht des Familienblocks in der MDCC-Arena Magdeburg, wird der LebensmitteleinzelhĂ€ndler an den Spieltagen erstmals an den TV-relevanten WerbeflĂ€chen zu sehen sein.
REWE fĂŒhrt 52 SupermĂ€rkte in ganz Sachsen-Anhalt. An der Zusammenarbeit beteiligt sind MĂ€rkte in Magdeburg, Schönebeck, Gardelegen, Jessen, Lutherstadt Wittenberg, Dessau-RoĂlau, Harzgerode, Thale, Quedlinburg und Hettstedt. Unter den UnterstĂŒtzer:innen ist die Kauffrau Mandy Kanter, die sich im Mai in der Hopfenbreite mit Ihrem zweiten Markt selbststĂ€ndig gemacht hat: âWir Kaufleute sind eng mit unserer Region verbunden. Daher freue ich mich sehr, unseren Heimatverein zu unterstĂŒtzen.â Der Vertrag auf der 2. Ebene gilt bis 2024.
âUnsere Partnerschaft mit der REWE geht seit vielen Jahren weit ĂŒber die werblichen Vereinbarungen hinaus. Beispielhaft dafĂŒr sind die Sammelheftaktionen. Wir bedanken uns fĂŒr die Entscheidung, das Engagement auf die 2. Partnerebene fĂŒr die kommenden zwei Jahren auszubauen und freuen uns auf viele gemeinsame Projekteâ, fasst Stephan Lietzow, Leiter Marketing & Vertrieb beim 1. FC Magdeburg zusammen.
Im Jahr 1927 als âRevisionsverband der Westkaufgenossenschaftenâ gegrĂŒndet, entstand eine genossenschaftliche Unternehmensgruppe, die international prĂ€sent ist. Mit rund 3.700 SupermĂ€rkten in ganz Deutschland und circa 160.000 Mitarbeitern gehört REWE zu den fĂŒhrenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel.
Quelle/1. FCM