Exclusiv Weekend / Lilly Becker: „Wir stehen alle hinter Boris. Egal, was passiert.“

Veröffentlicht in: Medien | 0

Köln (ots) – Tennislegende Boris Becker (54) wurde gestern wegen Insolvenzverschleppung vor dem Londoner Gericht zu einer Freiheitsstrafe von zweieinhalb Jahren verurteilt – ohne Bewährung. Im exklusiven RTL-Interview, das am Freitag kurz nach der Strafmaß-Verkündung geführt wurde, zeigt sich Boris‘ Ex-Frau Lilly Becker (45) überrascht von der Schärfe des Urteils: „Bis vor zwei Stunden hat das kein Mensch erwartet. He didn’t kill anybody [Er hat niemanden umgebracht] […] Er ist ein Mann, ein Mensch, ein Vater, ein Ex-Ehemann für mich, für Barbara und eine öffentliche Person“, so Lilly Becker.

Angst vor dem, was kommt, habe sie jedoch nicht: „Ich bin eine taffe Frau. Das habe ich auch gelernt von Boris: Was auch passiert, es muss immer weitergehen.“ Dass sie sich nun äußert, hat einen Grund: „Es ist wichtig, dass jede Person weiß, dass wir, Amadeus, Noah, Elias, Barbara, seine Freundin Liliana, wir stehen alle hinter Boris. Doesn’t matter what happen [Egal, was passiert].“

Das exklusive Interview in voller Länge ist heute, Samstag, den 30.4., ab 17:45 Uhr bei „Exclusiv Weekend“ zu sehen.

Logo (c) RTL