3. Liga: 1. FC Kaiserslautern gegen 1. FC Magdeburg 2:2

Veröffentlicht in: Fußball | 0

Zum Topspiel der 3. Liga trafen sich am heutigen Samstag, 12.02.2022, der 1. FC Kaiserslautern und der 1. FC Magdeburg auf dem Betzenberg. Am Ende einer umkämpften Partie trennten sich beide Teams mit einem 2:2 (0:1).

Tore

0:1 Sirlord Conteh (32.) – Tatsuya Ito setzte sich auf der linken Seite stark durch und drang in den Strafraum ein. Anschließend legte er den Ball präzise in den Rückraum auf Conteh, der zur Führung einschob.

1:1 Boris Tomiak (52.) – Nach einem Freistoß des FCK von der linken Seite kam in der Mitte Abwehrspieler Boris Tomiak an den Ball und erzielte den Ausgleich für die Rot-Weißen.

1:2 Baris Atik (55./FE.) – Im Gegenzug des zwischenzeitlichen Ausgleichs wurde Sirlord Conteh von Kevin Kraus im Strafraum gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Atik sicher links unten zur erneuten FCM-Führung. Er verbuchte damit seinen 14. Saisontreffer und seinen 27. Scorerpunkt insgesamt – FCM-Rekord im Profifußball!

2:2 Hendrick Zuck (67.) – Nach einer Hereingabe von der rechten Seite stand Terrence Boyd frei vor Dominik Reimann, scheiterte jedoch zunächst am Keeper. Den Abpraller setzte Zuck zum erneuten Ausgleich ins leere Tor.

Quelle 1. FCM

Quelle DFB