17-Jähriger auf der Flucht РFreunde und Familie bezahlen Geldstrafe

Veröffentlicht in: Polizeirevier Magdeburg | 0

Fahndungserfolg der Polizei

Magdeburg. Durch eine Fahndungseinheit vom Polizeirevier Magdeburg konnte am Mittwoch, dem 09.02.2022 ein polizeilich gesuchter 17-Jähriger Magdeburger festgenommen werden.

Ein 17-J√§hriger Jugendliche, welcher am 03.02.2022 aus der Jugendarrestanstalt Halle gefl√ľchtet war, konnte am heutigen Tag nach intensiven Fahndungsma√ünahmen angetroffen werde. Gegen 11:00 Uhr wurde der junge Magdeburger an seiner Wohnanschrift festgestellt. Widerstandslos wurde er durch die Beamten festgenommen. Der haftbefreiende Betrag konnte durch Freunde und Familienangeh√∂rige bezahlt werden. Nach Abschluss der polizeilichen Ma√ünahmen verblieb der 17-J√§hrige an seinem Wohnort.