Verkehrsunfall auf dem Schleinufer

Veröffentlicht in: Blaulicht Magdeburg | 0

Magdeburg. Am 26.07.2022, gegen 19:00 Uhr, ereignete sich auf dem Schleinufer ein Verkehrsunfall, wobei ein Sachschaden entstanden ist.

Gegen 19:00 Uhr fuhr ein 50-jähriger Magdeburger mit einem Transporter auf der rechten Spur des Schleinufers in Richtung Keplerstraße. Zur gleichen Zeit befuhr eine 40-jährige Magdeburgerin mit ihrem Polo die linke Spur in gleicher Richtung.

In einer Kurve löste sich das Scheibenfenster des Transporters samt Rahmen aus der linken Schiebetür und flog gegen den Polo, sodass ein Sachschaden entstand. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt.

In dem Transporter befand sich ein Röntgengerät, welches gegen die Seitentür gedrückt wurde.

Zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass eine nicht ausreichende Ladungssicherung im Transporter Ursache des Verkehrsunfalls gewesen sein könnte. Ein polizeiliches Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.