Verdi kündigt erneut Streiks im regionalen Nahverkehr an
In der kommenden Woche kann es in Teilen Sachsen-Anhalts Einschränkungen im regionalen Nahverkehr geben. Die Gewerkschaft Verdi hat neue Streiks angekündigt. Hintergrund ist ein Angebot der Arbeitgeber, das die Gewerkschaft als Schlag ins Gesicht der Arbeitnehmer bezeichnet hat. Streikaufrufe gibt … Weiter