Innenministerin übergibt Fördermittelbescheid für Feuerwehrhaus in Lindstedt
Der kommunale Brandschutz in Sachsen-Anhalt wird vom Land kontinuierlich gefördert. Auch die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lindstedt (Altmarkkreis Salzwedel) können sich über die Förderung eines neuen Feuerwehrhauses freuen. Innenministerin Dr. Tamara Zieschang hat heute den Fördermittelbescheid über 550.000 … Weiter