Sonntagsmusik im Dom: Petr Eben, Leo Sowerby, Louis Vierne beim Orgelpunkt am 14. Juni
Magdeburg. Am 14. Juni um 16 Uhr spielt Willibald Guggenmoos die große Schuke-Orgel beim Orgelpunkt im Magdeburger Dom mit einem Programm, das von Leo Sowerby über Petr Eben bis hin zu Louis Vierne reicht und somit Musik des 19. … Weiter