Polizeirevier Magdeburg: Einbruch in einen Kiosk

Veröffentlicht in: Magdeburg | 0

Am frühen Sonntagmorgen, den 28.11.2021, drangen unbekannte Täter gewaltsam in die Räumlichkeiten eines Kiosks in der Magdeburger Altstadt ein.

Der Einbruch in den Kiosk wurde in den frĂĽhen Morgenstunden, gegen 04:45 Uhr, festgestellt und sofort der Polizei gemeldet.

Nach gegenwärtigen Erkenntnissen schlugen unbekannten Täter die Scheibe zum Kiosk mit einem Werkzeug ein und verschafften sich so Zutritt in die Räumlichkeiten. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden hierbei diverse Zigarettenschachteln, Telefonguthabenkarten und ein Geldbetrag im oberen dreistelligen Bereich erbeutet. Eine genaue Schadensauflistung steht derzeit jedoch noch aus.

Die Spurensuche und -sicherung ĂĽbernahm die Kriminaltechnik. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.