Polizeirevier Bördekreis: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Hund sitzt vor LKW

Haldensleben, Dessauer Straße, 29.12.2022, 22:50 Uhr

Ein LKW-Fahrer rief bei der Polizei an und teilte mit, dass ein großer Hütehund seit geraumer Zeit vor seinem LKW sitzt. Er hatte Pause gemacht und dazu auf einem Parkplatz an der Dessauer Straße angehalten. Dann kam der Hund und blieb dort. Durch die Polizei wurde der Vierbeiner mitgenommen und dem Tierheim Satuelle übergeben. Seine Besitzer meldeten sich auch dort, so dass er schnell wieder zu Hause war.

Foto/Polizeirevier Bördekreis

—-

Kriminalitätslage

Scheiben eingeworfen

Meitzendorf, Mittelweg, 29.-30.12.2022

Bei einer Firma in Meitzendorf haben in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag unbekannte Täter mehrere Scheiben beschädigt. Die Täter haben sehr wahrscheinlich von der Straße aus mit Steinen auf die Fenster geworfen und so vier Scheiben beschädigt. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03904/7480 entgegen.

Text: Polizeirevier Bördekreis