Polizeirevier Bördekreis: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Weihnachtsmarktbude aufgebrochen

Haldensleben, Markt, 07.-08.12.2022

In ein Holzhäuschen auf dem Haldensleber Sternenmarkt sind in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag unbekannte Täter eingebrochen. Sie öffneten gewaltsam das Häuschen und entwendeten unter anderem ein Radio sowie Waren. Bei der Ware handelt es sich um Hautschutzcreme mit Bienenwachsanteil. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03904/4780 entgegen.

—-

Geschwindigkeitskontrolle

Haldensleben, Süplinger Straße, 08.12.2022, 16:00-17:20 Uhr

Auf der Süplinger Straße wurde am gestrigen Donnerstagnachmittag eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Von den gemessenen 75 Fahrzeugen waren drei schneller, als dort mit 50 km/h erlaubt ist. Trauriger Spitzenreiter war ein PKW, der mit 72 km/h gemessen wurde.

Text/Foto: Polizei