Polizeirevier Bördekreis: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Verkehrslage

Unfall mit Personenschaden

K1106, Wedringen in Richtung Neuenhofe, 25.11.2022, 04:30 Uhr

Aus bisher unbekannter Ursache kam ein 21-jĂ€hriger FahrzeugfĂŒhrer mit seinem Transporter auf de K1106 in einer Linkskurve in Richtung Neuenhofe nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Anschluss durchfuhr der Transporter den Straßengraben und kam zum Stehen. Durch den Vorfall wurde ein 36-jĂ€hriger Insasse verletzt und musste zur medizinischen Betreuung in ein Krankenhaus verbracht werden. Über Art und Schwere der Verletzungen können zurzeit keine Angaben gemacht werden. An dem Fahrzeug entstand leichter Sachschaden.

—-

KriminalitÀtslage

Dieseldiebstahl

Eilsleben OT Siegersleben, 25.11.2022, 07:50 Uhr

Durch unbekannte TÀter wurden auf einer Baustelle am Sportplatz mehrere Baumaschinen angegriffen und in der Folge ca. 250 Liter Diesel entwendet. Ebenfalls wurden ein LaubblÀser, ein motorisierter Fugenschneider und eine Gasflasche entwendet. Hinweise von Zeugen zu der Tat, den TÀtern und den entwendeten GegenstÀnden nimmt das Polizeirevier Börde unter der Telefonnummer: 03904 478 0 entgegen.

—-

Foto/pixabay

Text: Polizeirevier Bördekreis