PANTHA veröffentlicht ihre Debütsingle “Nur ein bisschen”

Veröffentlicht in: Song | 0

„Ich will doch nur ein bisschen Spaß, vielleicht komm ich wieder ein bisschen klar… Ich mache das nur noch ein Mal. Nur noch ein Mal!“ Worte, die sich wohl jede:r schon geschworen hat. Auf ihrer Debütsingle erzählt Pantha vom Morgen danach. Vom zerrissenen Gefühl zwischen Rest-Rausch und Regret. Und davon, die gleichen Fehler doch immer und immer wieder zu machen. In ihren Songs nimmt die 22-jährige Sängerin und Musikerin kein Blatt vor den Mund, sondern verpackt ihre Emotionen in einem kompromisslosen DIY-Mix aus deutschen Texten, atmosphärischen Beats und organischen Instrumenten – und das mit einer selbstbewussten Leichtigkeit, die man nur selten findet. Erst recht innerhalb der deutschen Popmusik. Foto (c) Universal Music