Ofenbach veröffentlichen ihre neue Single „Love Me Now“ feat. FAST BOY

Veröffentlicht in: #newmusic | 0

Nach ĂŒber 40 Shows quer durch Europa melden sie sich jetzt aus dem Studio zurĂŒck – mit großartigen Neuigkeiten: Im November kommt das DebĂŒtalbum des Duos! Nachdem sie es mit Songs wie “Wasted Love”, “Head Shoulder Knees & Toes”, “Be Mine” und “Hurricane” rund um den Globus zu reichlich Edelmetall und sagenhaften 2,8 Milliarden Streams gebracht haben (und damit offiziell die meistgehörte französische Band der Welt sind), können wir uns bald also auf das erste Statement in voller AlbumlĂ€nge von Dorian Lauduique und CĂ©sar Laurent de Rummel freuen. “I” erscheint am 4. November.

Schon heute lassen Ofenbach eine Visitenkarte in Form einer neuen Single da, fĂŒr die sie sich mit einem anderen angesagten Dance-Act zusammengetan haben, dem Berliner Duo Fast Boy, das schon gut ein Jahr nach seiner GrĂŒndung eine Diamant-Auszeichnung und ĂŒber 7 Millionen monatliche Spotify-Hörer unter dem GĂŒrtel hat. “Love Me Now” ist ab sofort ĂŒberall zu haben.

Foto (c) Warner Music