Musso veröffentlicht seine neue Single “SEELE” (prod. by Miksu/Macloud)

Veröffentlicht in: #newmusic | 0

„Ich wollte Geld und dann war viel von da, schiefe Bahn, es geht nur darum wie viel du machst, nicht wie viel du hast.“ Musso droppt seinen neuen Track „SEELE“, der passend zum Thema sehr ruhig und gefühlsvoll daherkommt. Produziert von DEN aktuellen Erfolgsproduzenten im Deutschrap-Kosmos Miksu/Macloud zeigt Musso hier eine sehr emotionale Seite von sich und lässt uns mit einem melancholischen Gefühl zurück. Die Feelings kommen auch bei den Fans gut an – das beweist der Creation-Trend, der auf TikTok bereits vor Release zu dem Track herrscht! „Mir liegt so viel auf der Seele, ich würd’s euch sagen, aber das gibt nur Probleme, ich weiß nicht wo ich wäre, wenn das alles nicht so wäre.“

Foto (c) Universal Music