Mit Drogen unterwegs

Veröffentlicht in: Polizeirevier Magdeburg | 0

Magdeburg. Am 11.03.2021, gegen 05:15 Uhr, konnte ein 22-jähriger Magdeburger sowie ein 23-jähriger Magdeburger mit Betäubungsmitteln in Magdeburg festgestellt werden.

Die Polizei wurde darüber informiert, dass es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 22- und einem 23-jährigem Mann gekommen sein soll. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme durchsuchten die Beamten die mitgeführten Sachen des 22-Jährigen.

In einer Tasche fanden die Beamten Betäubungsmittel, -zubehör und ein Messer. Insgesamt wurden über 100 Gramm, einer weißlichen Substanz, vermutlich Amphetamine, beschlagnahmt. Im Weiteren fanden die Beamten auch bei dem 23-Jährigen geringe Mengen von Betäubungsmitteln auf. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die Magdeburger wieder entlassen. Die entsprechenden Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.