Mit Drogen unterwegs

Veröffentlicht in: Polizeirevier Magdeburg | 0

Magdeburg. Am 11.03.2021, gegen 05:15 Uhr, konnte ein 22-jähriger Magdeburger sowie ein 23-jähriger Magdeburger mit Betäubungsmitteln in Magdeburg festgestellt werden.

Die Polizei wurde dar√ľber informiert, dass es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 22- und einem 23-j√§hrigem Mann gekommen sein soll. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme durchsuchten die Beamten die mitgef√ľhrten Sachen des 22-J√§hrigen.

In einer Tasche fanden die Beamten Bet√§ubungsmittel, -zubeh√∂r und ein Messer. Insgesamt wurden √ľber 100 Gramm, einer wei√ülichen Substanz, vermutlich Amphetamine, beschlagnahmt. Im Weiteren fanden die Beamten auch bei dem 23-J√§hrigen geringe Mengen von Bet√§ubungsmitteln auf. Nach Abschluss der polizeilichen Ma√ünahmen wurden die Magdeburger wieder entlassen. Die entsprechenden Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.