Milonair x Kool Savas x 1986zig veröffentlichen neue Single “Keinen gesehen”

Veröffentlicht in: #newmusic | 0

„Keinen gesehen, der mich beeindruckt, keinen gesehen, der hier mit Blei spuckt, Hamburg rote Zone, Schießgebiet, wenn hier keiner stirbt, dann ist kein Krieg.“ Milonair feiert sein Comeback in die Szene gleich mit zwei Rap-Schwergewichten: Für „Keinen gesehen“ wird er supported von Kool Savas und 1986zig. Die drei liefern einen Track, der von der Kombination des Trios lebt. Während Milo harte Lines über die Crime-Scene von Hamburg liefert, Savas in classy Savas-Manier gegen andere austeilt, wird die emotionale Hook von 1986zig beigesteuert. „Zeig mir einen, der mich hier einholen kann, zeig mir einen, der zu seinen Worten stand, ich hab keinen gesehen, der mich hier einholt“.

Foto (c) Universal Music