Jamin veröffentlicht mit Nimo seine Single & Video “Triple Threat”

Veröffentlicht in: Song | 0

Auf dem Song „Triple Threat“ tun sich zwei absolute Ausnahmekönner ihres jeweiligen Metiers zusammen. Der Song lebt vom lässigen laid back Style, der Rhythmik von Jamin und den harten aber trotzdem melodischen Flows von Nimo. Dass Jamin ausgerechnet Nimo als sein erstes Feature, seiner noch jungen Karriere, für sich gewinnen konnte, war keine große Überraschung. Nachdem Jamin bereits Mitte Mai 2021 Teil von Nimo´s YouTube Format „Moonseason“ war, wurde sich bereits Mitte des letzten Jahres vehement ein Feature der beiden gewünscht. Nun erfüllen die beiden ihren Fans den Wunsch und treten als Duo auf ihrem Song „Triple Threat“ auf, der auch auf Jamins kommender Debut EP „Drama in My Shadow“ (VÖ 4.3.) nicht fehlen darf.

Foto (c) Universal Music