DFB-Pokal Halbfinale: Hamburger SV – SC Freiburg (Das Erste 20:15 – 23:00 Uhr)

Veröffentlicht in: TV-Tipp | 0

In dieser Woche kämpfen die drei Bundesligisten RB Leipzig, Union Berlin, SC Freiburg und der letzte verbliebene Zweitligist Hamburger SV um den Einzug ins DFB-Pokal-Finale. Das Erste überträgt live heute am Dienstag, 19. April 2022, ab 20:15 Uhr (Anstoß: 20:45 Uhr) das Duell des Zweitligisten Hamburger SV gegen den SC Freiburg.

Das letzte Aufeinandertreffen der Clubs war eine Bundesligapartie vor knapp vier Jahren am 24. April 2018, die der HSV mit 1:0 für sich entscheiden konnte. Ob sich die Geschichte wiederholt oder ob es am 21. Mai 2022 im DFB-Pokal-Finale ein Duell zweier Bundesligisten geben wird, wird sich zeigen. Jessy Wellmer moderiert die Partie, unterstützt von Experte Bastian Schweinsteiger.