Der neue Roman von Christine Feehan: Highway to Desire

Veröffentlicht in: Buchtipp | 0

Soleil, die reiche Erbin eines Unternehmens, fühlt sich bei ihrem Verlobten nicht mehr sicher. Seit einiger Zeit schon verhält er sich merkwürdig und drängt sehr auf eine schnelle Heirat. Als sie durch Zufall ein Telefongespräch mithört, bekommt sie Todesangst. In ihrer Panik flüchtet sie in eine Bar, in der sich auch der Bikerclub »Torpedo Ink« aufhält. Bei dem Biker Ice findet sie endlich Schutz. Zwischen ihr und dem attraktiven Mann entwickelt sich eine leidenschaftliche Liebe. Aber die Gefahr, die von Soleils Verlobtem ausgeht, ist noch nicht gebannt.

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als siebzig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten stehen. Auch in Deutschland ist sie mit den »Drake-Schwestern«, der »Sea Haven-Saga«, der »Highway-Serie«, der »Schattengänger-Serie«, der »Leopardenmenschen-Saga« und der »Shadows«-Serie äußerst erfolgreich.

Einband
Taschenbuch

Erscheinungsdatum
08.03.2022

Verlag
Heyne
Seitenzahl
512

Sprache
Deutsch

ISBN
978-3-453-32132-8

9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.

Thalia.de