Der neue Roman von Anja Saskia Beyer: InselblĂŒten und Meer

Veröffentlicht in: Buchtipp | 0

Der neue zauberhafte Mallorca-Roman von Kindle-#1-Bestsellerautorin Anja Saskia Beyer.

»Ich habe immer davon getrÀumt, am Meer zu leben. Ich hatte diesen Traum lange vergessen. Aber ich habe es geschafft.«

Sonne, Strand und Meer: Teresa liebt ihr Leben auf Mallorca. In ihrem kleinen Laden an einer Bucht verkauft sie, was sie am liebsten mag: Strandkleider und Taschen aus Blumentextilien. Als der attraktive Simon sie als BlĂŒtenköchin fĂŒr ein Event auf seiner Jacht anfragt, zögert sie. Zuletzt hat sie fĂŒr ihre verstorbene Mutter ein BlĂŒtengericht zubereitet.

Als Teresa ausgerechnet ĂŒber Simon ein aufwĂŒhlender letzter Brief ihrer Mutter erreicht, steht er ihr zur Seite und die beiden kommen sich nĂ€her. Doch ein Geheimnis lastet auf ihrer aufkeimenden Liebe.

Die BÀnde der »Mallorca-Sehnsucht«-Reihe können unabhÀngig voneinander gelesen werden.

Anja Saskia Beyer ist Dramaturgin und Drehbuchautorin, unter anderem fĂŒr die »Lindenstraße«, »Verliebt in Berlin« und »Dahoam is Dahoam«. Sie hat bereits verschiedene Liebesromane veröffentlicht. Anja Saskia Beyer lebt in Berlin.

Einband
Taschenbuch

Erscheinungsdatum
09.08.2022

Verlag
Tinte & Feder
Seitenzahl
283

Sprache
Deutsch

ISBN
978-2-496-71109-7

9,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Thalia.de