Badmómzjay veröffentlicht ihre neue Single + Video “Keine Tränen”

Veröffentlicht in: #newmusic | 0

Wer in den vergangenen Wochen bei einer ihrer Shows war, weiß ganz genau, was für ein Mix aus Power, Furchtlosigkeit und High Level-Talent hier nach der Rap-Krone greift. Und das zu Recht, denn Badmómzjay schaltet nach ihrem Debüt „Bad Mómz“ in den nächsten Gang und startet das nächste Kapitel: Badmómzjay veröffentlicht ihre zweite Single „Keine Tränen“ und verspricht uns viel, aber keine Tränen. Ein Song, gemischt aus dem, was Jordan am besten kann, Rap-Skills und poppige Beats miteinander zu kombinieren. Wir finden hier eine Synergie, wie es sie selten gibt. Die Platin-Rapperin liefert uns wieder einmal eine vielversprechende Single von ihrem kommenden Album „Survival Mode“.

Foto (c) Universal Music