Gedenken an NS-Opfer: Magdeburg erhält am 9. November einen weiteren Stolperstein
Magdeburg. In Magdeburg wird am 9. November ein weiterer Stolperstein zur Erinnerung an Opfer des Nationalsozialismus verlegt. Die Arbeitsgruppe „Stolpersteine für Magdeburg“ hat die Verlegung geplant und wird sie gemeinsam mit Angehörigen der Opfer ausführen. Mit dieser inzwischen 39. Verlegung … Weiter