Heute in der GETEC Arena: SC Magdeburg gewinnt gegen die SG Flensburg-Handewitt und ist vorzeitig Deutscher Meister!
Der SC Magdeburg ist Deutscher Handball-Meister. Das Team von Trainer Bennet Wiegert setzte sich im Topspiel gegen den Zweiten SG Flensburg-Handewitt mit 31:30 (13:13) durch und ist drei Spieltage vor Schluss nicht mehr einzuholen. Die ausverkaufte Arena erlebte ein packendes … Weiter