Ministerpräsident Sven Schulze überreichte drei Landesverdienstorden
Magdeburg. Ministerpräsident Sven Schulze hat heute in der Magdeburger Staatskanzlei den Verdienstorden des Landes Sachsen-Anhalt an eine Bürgerin und zwei Bürger überreicht. „Was unser Gemeinwesen stark macht, sind die Menschen, die Verantwortung übernehmen und sich selbstverständlich ehrenamtlich engagieren. Sie prägen … Weiter