Landeshauptstadt würdigt SC Magdeburg für den Gewinn der Deutschen Meisterschaft / Ehrung durch Oberbürgermeisterin mit Eintragung in das Goldene Buch

Veröffentlicht in: Heute in Magdeburg | 0

Magdeburg. Oberbürgermeisterin Simone Borris hat heute die Handballer des SC Magdeburg empfangen und ihnen zur Deutschen Meisterschaft 2025/2026 gratuliert. Im Alten Rathaus trug sich das gesamte Team in das Goldene Buch der Landeshauptstadt ein. Im Anschluss ließen sich die Handballer … Weiter

SCM-Handballer: Empfang im Alten Rathaus und Eintragung in das Goldene Buch

Veröffentlicht in: Heute in Magdeburg | 0

Magdeburg. Die Landeshauptstadt wird den Handballern des SC Magdeburg heute am 8. Juni zum nunmehr vierten bundesdeutschen Meistertitel gratulieren. Zur Würdigung der Leistungen werden die Mannschaft und das gesamte Trainer- und Betreuungsteam von Oberbürgermeisterin Simone Borris gebeten, sich in das … Weiter

Oberbürgermeisterin gratuliert den SCM-Handballern zum vorzeitigen Meistertitel / Empfang im Alten Rathaus und Eintragung in das Goldene Buch am 8. Juni

Veröffentlicht in: Landeshauptstadt Magdeburg | 0

Magdeburg. Die Handballer des SC Magdeburg sind Deutscher Meister. Mit dem gestrigen Sieg gegen die SG Flensburg-Handewitt krönten die Magdeburger die Bundesligasaison mit dem nunmehr vierten bundesdeutschen Meistertitel. Die Landeshauptstadt wird diesen Erfolg am 8. Juni um 18.00 Uhr mit … Weiter

Max Uhlig trug sich in das Goldene Buch ein / Oberbürgermeisterin ehrt Künstler

Veröffentlicht in: Heute in Magdeburg | 0

Magdeburg. Der Dresdner Künstler Max Uhlig hat sich heute in das Goldene Buch der Landeshauptstadt Magdeburg eingetragen. Oberbürgermeisterin Simone Borris hatte den Ehrengast im Alten Rathaus empfangen, um seine künstlerische Leistung bei der Gestaltung von 14 Fenstern der Johanniskirche zu … Weiter