Einbruch im Flora Park: Unbekannte klauen Mobiltelefone und Tablets
Magdeburg. In den frühen Morgenstunden des heutigen Montags, den 08.06.2026, wurde der Polizei Magdeburg ein Einbruch in ein Einkaufscenter im Ortsteil Großer Silberbergweg gemeldet. Ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes meldete gegen 03.45 Uhr eine Alarmauslösung. Der Alarm wurde in einem Geschäft … Weiter