Landeshauptstadt würdigt SC Magdeburg für den Gewinn der Deutschen Meisterschaft / Ehrung durch Oberbürgermeisterin mit Eintragung in das Goldene Buch
Magdeburg. Oberbürgermeisterin Simone Borris hat heute die Handballer des SC Magdeburg empfangen und ihnen zur Deutschen Meisterschaft 2025/2026 gratuliert. Im Alten Rathaus trug sich das gesamte Team in das Goldene Buch der Landeshauptstadt ein. Im Anschluss ließen sich die Handballer … Weiter