Landeshauptstadt würdigt SC Magdeburg für den Gewinn der Deutschen Meisterschaft / Ehrung durch Oberbürgermeisterin mit Eintragung in das Goldene Buch

Veröffentlicht in: Heute in Magdeburg | 0

Magdeburg. Oberbürgermeisterin Simone Borris hat heute die Handballer des SC Magdeburg empfangen und ihnen zur Deutschen Meisterschaft 2025/2026 gratuliert. Im Alten Rathaus trug sich das gesamte Team in das Goldene Buch der Landeshauptstadt ein. Im Anschluss ließen sich die Handballer … Weiter

SCM-Handballer: Empfang im Alten Rathaus und Eintragung in das Goldene Buch

Veröffentlicht in: Heute in Magdeburg | 0

Magdeburg. Die Landeshauptstadt wird den Handballern des SC Magdeburg heute am 8. Juni zum nunmehr vierten bundesdeutschen Meistertitel gratulieren. Zur Würdigung der Leistungen werden die Mannschaft und das gesamte Trainer- und Betreuungsteam von Oberbürgermeisterin Simone Borris gebeten, sich in das … Weiter

Oberbürgermeisterin gratuliert den SCM-Handballern zum vorzeitigen Meistertitel / Empfang im Alten Rathaus und Eintragung in das Goldene Buch am 8. Juni

Veröffentlicht in: Landeshauptstadt Magdeburg | 0

Magdeburg. Die Handballer des SC Magdeburg sind Deutscher Meister. Mit dem gestrigen Sieg gegen die SG Flensburg-Handewitt krönten die Magdeburger die Bundesligasaison mit dem nunmehr vierten bundesdeutschen Meistertitel. Die Landeshauptstadt wird diesen Erfolg am 8. Juni um 18.00 Uhr mit … Weiter