Roswitha Lau als Schiedsperson wiedergewählt / Neue Amtsperiode endet 2031
Magdeburg. Die Magdeburgerin Roswitha Lau wurde kürzlich vom Stadtrat für 5 Jahre als ehrenamtliche Schiedsfrau für die Schiedsstelle 4 wiedergewählt. Notwendig wurde die Wahl, da die bisherige Amtszeit am 31. August endet. Die Schiedsstelle 4 ist für die Stadtgebiete Alt … Weiter