Absolventenempfang im Justizministerium: 126 neue Volljuristinnen und Volljuristen in Sachsen-Anhalt

Veröffentlicht in: Heute in Magdeburg | 0

Magdeburg. In Sachsen-Anhalt haben in diesem Jahr insgesamt 126 Frauen und Männer die Zweite Juristische Staatsprüfung erfolgreich absolviert und sind damit nun Volljuristinnen bzw. Volljuristen. Im Rahmen eines Festempfangs im Ministerium in Magdeburg gratulierte Sachsen-Anhalts Justizministerin Franziska Weidinger anwesenden Absolventinnen … Weiter

Justizministerin Weidinger gratuliert Nachwuchsjuristen und wirbt für Tätigkeit als Richter und Staatsanwalt

Veröffentlicht in: Magdeburg | 0

Magdeburg. Sachsen-Anhalts Ministerin für Justiz und Verbraucherschutz, Franziska Weidinger, hat in Magdeburg am 20. September 2023 Frauen und Männer empfangen, die in diesem Jahr die Zweite juristische Staatsprüfung absolviert und damit ihre juristische Ausbildung erfolgreich beendet haben. Im Rahmen eines … Weiter