Von der Elbe an die Pegnitz: Rayan Ghrieb unterschreibt beim 1. FC Nürnberg
27-Jähriger Offensivspieler kam im vergangenen Sommer nach Magdeburg FCM-Stürmer Rayan Ghrieb (Foto) wird ab der kommenden Saison 2026/27 nicht mehr in Blau-Weiß, sondern Rot-Schwarz auf Torejagd gehen. Den 27-jährigen Offensivakteur zieht es zum mittelfränkischen Ligakonkurrenten nach Nürnberg. Über die Ablösemodalitäten … Weiter