Stellungnahme des 1. FC Magdeburg zu den Vorkommnissen rund um das Ost-Derby gegen die SG Dynamo Dresden
Im Rahmen des Ost-Derbys zwischen dem 1. FC Magdeburg und der SG Dynamo Dresden kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen FCM-Anhängern und der Polizei. In diesem Zusammenhang wurden mehrere polizeiliche Maßnahmen ergriffen. Den bei den Vorfällen verletzten Personen wünschen wir … Weiter