Tarif-Abschluss für Ärzte an Uni-Kliniken
Die rund 25.000 Ärzte an landeseigenen Uni-Kliniken erhalten mehr Geld. Der Marburger Bund und die Tarifgemeinschaft der Länder haben sich auf einen Tarif-Abschluss geeinigt. Danach sollen die Gehälter in zwei Schritten um insgesamt 5,4 Prozent steigen. Die erste Erhöhung um … Weiter