Willingmann nimmt Magdeburger Zoo in „Umweltallianz“ des Landes auf

Veröffentlicht in: Heute in Magdeburg | 0

Großes Paket an Naturschutzmaßnahmen / Minister überreicht Urkunde Magdeburg. Große Bühne für die Spitzmaul-Nashörner: Im Rahmen der Fütterung der imposanten Dickhäuter hat Umweltminister Prof. Dr. Armin Willingmann den Zoo Magdeburg heute offiziell in die „Umweltallianz Sachsen-Anhalt“  aufgenommen. Er überreichte Zoo-Direktor David Pruß die … Weiter

Umweltallianz wächst: Willingmann begrüßt Klinikum Dessau im Nachhaltigkeits-Bündnis

Veröffentlicht in: Heute in Sachsen-Anhalt | 0

Starker Neuzugang für die Umweltallianz: Als zweites Krankenhaus im Land engagiert sich das Städtische Klinikum Dessau künftig in der freiwilligen Umweltpartnerschaft von Land Sachsen-Anhalt und heimischer Wirtschaft. Bei einem Besuch informierte sich Umweltminister Prof. Dr. Armin Willingmann heute über die Planungen des Klinikums … Weiter