Willingmann nimmt Magdeburger Zoo in „Umweltallianz“ des Landes auf

Veröffentlicht in: Heute in Magdeburg | 0

Großes Paket an Naturschutzmaßnahmen / Minister überreicht Urkunde Magdeburg. Große Bühne für die Spitzmaul-Nashörner: Im Rahmen der Fütterung der imposanten Dickhäuter hat Umweltminister Prof. Dr. Armin Willingmann den Zoo Magdeburg heute offiziell in die „Umweltallianz Sachsen-Anhalt“  aufgenommen. Er überreichte Zoo-Direktor David Pruß die … Weiter