Generationswechsel in der Verwaltung begleiten – Land wirbt mit zentralem Arbeitgebermarketing um Personal

Veröffentlicht in: Sachsen-Anhalt | 0

Magdeburg/ST. Das Land Sachsen-Anhalt wirbt erstmals mit einem gemeinsamen Arbeitgebermarketing der Ressorts um Personal für die Landesverwaltung. Innenministerin Dr. Tamara Zieschang (Foto) stellte am Dienstag die neue Arbeitgebermarke „Mittendrin“ im Kabinett vor. Mit diesem Slogan will das Land künftig sowohl … Weiter

Bilanz 2022 – Land unterstützt Bau und Sanierung von Sportstätten mit Millionensummen

Veröffentlicht in: Sachsen-Anhalt | 0

Magdeburg/ST. Das Land Sachsen-Anhalt hat im Jahr 2022 zahlreiche Bau- und Sanierungsarbeiten von und an Sportstätten finanziell unterstützt. Insgesamt wurden Kommunen und Sportvereinen für Sportstättenbauprojekte rund 12,8 Millionen Euro zur Verfügung gestellt. Dabei handelte es sich sowohl um neu bewilligte … Weiter