Nächster Gründerstammtisch am 21. Mai / Tipps zur erfolgreichen Kundenansprache
Magdeburg. Das Wirtschaftsdezernat der Landeshauptstadt lädt am 21. Mai um 18.00 Uhr Gründungsinteressierte, Jungunternehmerinnen und -unternehmer sowie Start-Ups zum nächsten Gründerstammtisch ein. Veranstaltungsort ist das Innovations- und Gründerzentrum (IGZ) in der Mittagstraße 16p. Um eine Voranmeldung wird gebeten. Referent des Abends … Weiter