Skateshow auf neuer Anlage im Olvenstedter Scheid würdigt Fördermittelprojekte in Magdeburg / Spiel- und Freizeitprojekte mit 1,5 Mio. Euro fertiggestellt
Magdeburgs Oberbürgermeisterin Simone Borris und Sachsen-Anhalts Staatssekretär im Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Gleichstellung, Wolfgang Beck, haben heute gemeinsam mit Vertretern aus Verwaltung, Politik und Gesellschaft den neuen Skatepark im Olvenstedter Scheid eröffnet. Die Anlage steht stellvertretend für insgesamt … Weiter