FCM-News: Luc Elsner stürmt für die U23 / 22-jähriger Angreifer kommt aus Leipzig nach Magdeburg

Veröffentlicht in: Fußball | 0

Magdeburg. Mit Luc Elsner heißt die U23 des 1. FC Magdeburg den ersten Neuzugang für die Spielzeit 2026/27 willkommen. Pünktlich zum Trainingsauftakt (Mo., 22.06., 14:30 Uhr) kann Trainer Ronny Thielemann mit dem Drittliga-Relegations-Teilnehmer, der vom 1. FC Lok Leipzig an … Weiter

U23-Trio verlängert beim 1. FCM / Korsch, Widmann und Schlitter laufen weiterhin für Blau-Weiß auf

Veröffentlicht in: Fußball | 0

Magdeburg. Stefan Korsch, Elisio Widmann und Tom Schlitter laufen weiterhin für die Zweitvertretung derBlau-Weißen auf. Damit setzt der 1. FC Magdeburg weiterhin auf Beständigkeit, haben doch mit Stefan Korsch, Elisio Widmann und Tom Schlitter drei Leistungsträger bei den Elbestädtern verlängert … Weiter

Falko Michel hat seinen Vertrag beim 1. FC Magdeburg verlängert / Mittelfeldakteur spielt seit 2024 für die Blau-Weißen

Veröffentlicht in: Fußball | 0

Magdeburg. Falko Michel hat seinen Vertrag verlängert und bleibt beim 1. FC Magdeburg. Der 25-Jährige kam im Juli 2024 an die Elbe und absolvierte seitdem 55 Spiele (52-mal 2. Bundesliga, 3-mal DFB-Pokal) für unsere Blau-Weißen, in denen ihm ein Tor … Weiter

Erwin Bradasch schließt sich zur neuen Saison als Co-Trainer dem 1. FC Magdeburg an

Veröffentlicht in: Fußball | 0

Zur Saison 2026/27 schließt sich Erwin Bradasch als Co-Trainer unserem 1. FC Magdeburg an. Künftig wird der 45-Jährige, der mehr als zehn Jahre an der Seite von Dino Toppmöller coachte, das Team um Petrik Sander und Pascal Ibold verstärken. FCM-Sportdirektor … Weiter

Herzlich willkommen, Anselmo Garcia Mac Nulty! / 23-Jähriger Innenverteidiger wechselt von PEC Zwolle an die Elbe

Veröffentlicht in: Fußball | 0

Magdeburg. Der FCM begrüßt einen weiteren Neuzugang: Anselmo García Mac Nulty verstärkt ab sofort die Defensive der Blau-Weißen. Der 23-jährige Innenverteidiger spielte bis zuletzt für PEC Zwolle in der niederländischen Eredivisie. Anselmo García Mac Nulty wurde in Sevilla (Spanien) geboren … Weiter

Von der Weser an die Elbe: Kevin Manthey wechselt vom SV Werder Bremen II zum FCM

Veröffentlicht in: Fußball | 0

Der 1. FC Magdeburg verstärkt sich in Vorbereitung auf die neue Zweitliga-Saison mit einem weiteren Transfer. So begrüßen wir Kevin Manthey bei uns. Der 19-jährige Mittelstürmer wechselt von der Zweitvertretung des SV Werder Bremen an die Elbe. Kevin Manthey sammelte … Weiter

Torben Müsel wechselt vom Drittligisten Rot-Weiss Essen zum 1. FC Magdeburg

Veröffentlicht in: Fußball | 0

Magdeburg. Ein weiterer Neuzugang für den 1. FC Magdeburg: Torben Müsel, der bis zuletzt für Drittligist Rot-Weiss Essen auf Torejagd ging, wird ab der kommenden Saison für die Blau-Weißen stürmen. „Torben Müsel hat zuletzt in der 3. Liga gezeigt, dass … Weiter

Verstärkung für das Zentrum: Tony Reitz wird ein Blau-Weißer

Veröffentlicht in: 1. FC Magdeburg | 0

21-Jähriger Mittelfeldspieler wechselt von Borussia Dortmund II an die Elbe Magdeburg. Kurz vor dem Wochenende kann der 1. FC Magdeburg die erste Neuverpflichtung vermelden: So verstärken sich die Elbestädter mit Tony Reitz. Der 21-jährige Mittelfeldakteur wechselt von der Zweitvertretung des … Weiter

Henrik Jakob bleibt langfristig beim FCM / 18-Jähriger ist seit 2023 beim Club

Veröffentlicht in: Fußball | 0

Magdeburg. Seit Juli 2023 vertritt Henrik Jakob die Farben des 1. FC Magdeburg. Seinerzeit wechselte der heute 18-Jährige vom 1. FC Neubrandenburg 04 nach Sachsen-Anhalt. Von der U16 bis zur U19 durchlief der Linksverteidiger in der Folge die Nachwuchsteams des … Weiter

Torhütertalent Tjark Möbius unterschreibt beim beim FCM langfristigen Vertrag

Veröffentlicht in: 1. FC Magdeburg | 0

Der 1. FC Magdeburg setzt auf seine Jugend: Torhütertalent Tjark Möbius bleibt den Blau-Weißen erhalten. Beim Zweitligisten unterschrieb der 17-Jährige, der im Jahr 2022 von der Oder an die Elbe wechselte, einen langfristigen Vertrag. „Tjark Möbius ist ein vielversprechender, junger … Weiter