Falko Michel hat seinen Vertrag beim 1. FC Magdeburg verlängert / Mittelfeldakteur spielt seit 2024 für die Blau-Weißen
Magdeburg. Falko Michel hat seinen Vertrag verlängert und bleibt beim 1. FC Magdeburg. Der 25-Jährige kam im Juli 2024 an die Elbe und absolvierte seitdem 55 Spiele (52-mal 2. Bundesliga, 3-mal DFB-Pokal) für unsere Blau-Weißen, in denen ihm ein Tor … Weiter