Verstärkung für das Zentrum: Tony Reitz wird ein Blau-Weißer
21-Jähriger Mittelfeldspieler wechselt von Borussia Dortmund II an die Elbe Magdeburg. Kurz vor dem Wochenende kann der 1. FC Magdeburg die erste Neuverpflichtung vermelden: So verstärken sich die Elbestädter mit Tony Reitz. Der 21-jährige Mittelfeldakteur wechselt von der Zweitvertretung des … Weiter