Wie normal ist es mittlerweile, rechtsextrem zu sein? Ronzheimer spricht heute mit Vizekanzler Lars Klingbeil zum Rechtsruck in „Wie geht’s, Deutschland?“ in SAT.1
„Weiß, normal und hetero“, schallt es Paul Ronzheimer bei einer Demo in Cottbus entgegen. Rechtsextreme haben sich versammelt, um gegen den Christopher Street Day zu demonstrieren. Ronzheimer ist geschockt: „Ich versuche das ja manchmal auszublenden. Aber es ist gar nicht … Weiter