Zehn Jahre, die auf der Zunge zergehen / Sternenregen im Jubiläumswettbewerb „Kulinarisches Sachsen-Anhalt“

Veröffentlicht in: Heute in Sachsen-Anhalt | 0

Magdeburg. Die Liebe zur Heimat, sie geht durch den Magen, und manchmal strahlt sie weit über die Region hinaus. Im Jubiläumsjahr 2026 sind die Siegerinnen und Sieger des Wettbewerbs „Kulinarisches Sachsen-Anhalt“ gekrönt worden. Zum zehnten Mal zeigt der Wettbewerb, wie … Weiter